Wozu Human Design?

Blende das Rauschen der anderen Stimmen aus und
komm zurück zu dir!

Vielleicht hat man dir mal gesagt, dass sich dein Verhalten nicht gehört, dass es nur einen bestimmten Weg gibt, um erfolgreich zu werden oder etwas ähnliches Normatives, das dich in eine langweilige Box zwingen sollte.
Doch du bist nicht dazu da, so zu leben, wie andere es tun.

Human Design erinnert uns

Daran, was schon immer da war, was uns schon immer begeistert hat, was uns schon immer leicht fiel.

Und neben dieser Erinnerung
sagt es gleichzeitig aus: Du bist aus gutem Grund so wie du bist. Denn
genau so sollst du diese Lebenserfahrung machen, genauso kannst du
strahlen, genauso kannst du am ehesten im Flow leben.

Human Design gibt uns Tools an
die Hand, um wieder mehr in Einklang zu leben, um authentisch zu sein.
Unabhängig davon, was uns beigebracht wurde oder wie andere Menschen
leben.

Was ist Human Design?

Human Design wurde in den 1980ern von Ra Uru Hu ins Leben gerufen und ist dabei an sich nicht komplett neu. Denn seine Bestandteile existieren schon lange – nur dass diese nun vereint ein anderes System ergeben, das gab es vorher so nicht. Vielleicht ist es deshalb so spannend, wie treffsicher Human Design ist.

Human Design bringt Anteile aus der Astrologie zusammen mit Weisheiten aus der hinduistischen Chakrenlehre, dem chinesischen I Ching und dem Lebensbaum der Kabbala. Anhand deiner Geburtsdaten ergibt sich dein Design, deine energetische Blaupause.

Konkret zeigt sich, wo deine Stärken und deine Superpower liegen, wo im Leben sich Herausforderungen zeigen und deine Wirkung auf Mitmenschen. Dein persönliches Human Design unterstützt dich dabei, dir selbst treu zu bleiben und Entscheidungen authentisch zu treffen. 

„Happiness occurs when you forget who you’re expected to be. And what you’re expected to do. Happiness is an accident of self-acceptance. It’s the warm breeze you feel when you open the door to who you are.“

Matt Haig

Human Design ist nicht die ultimative Wahrheit und auch nicht das einzig gültige Dogma. Es ist ein Weg von vielen, um mehr in die eigene Authentizität zu kommen.

Abhängig von deinen Vorkenntnissen und Themen, die du dir ansehen möchtest, habe ich verschiedene Container, innerhalb derer ich ein Reading anbiete. Natürlich lassen sich auf Anfrage auch individuelle Pakete schnüren. Schicke mir eine Nachricht!

Die Analyse deiner Human Design-Chart ergänze ich mit Tipps aus der Körperarbeit – denn ein gutes Verständnis für den eigenen Körper ist eine Grundsäule von Human Design. So hast du nicht nur einen Schwall an neuem Wissen ergattert, sondern kannst bei Interesse gleich in dein eigenes Human Design-Experiment starten.

Zu guter Letzt erlaube ich mir in den Readings auch Raum für intuitive Eingebungen, denn vielleicht gibt es da ja etwas, das dich beschäftigt, aber du kannst es noch nicht bewusst in Worte fassen?

Beispiele Reading-Optionen

Hier sind zwei Reading-Optionen, die gerne gebucht werden. Beide bestehen aus einem 30-minütigen Vorgespräch, um deine Bedürfnisse besser zu verstehen, und dem individuell auf dich abgestimmten Reading (75 Minuten).

Basis-Reading "Feeling my energy"

Wir betrachten deine energetische Zusammensetzung und wie sie dir zu mehr Flow verhelfen kann. Das Reading beinhaltet unter anderem:

– Deinen Auratyp
– Dein Selbst- und Nicht-Selbst-Thema
– Deine Strategie
– Deine Autorität
– Deine Superpower
– Dein Profil

 

Deeper Dive "On my path"

Hier konzentrieren wir uns auf Wegweiser, die deinen persönlichen Lebensweg abstecken, so dass du ein tieferes Verständnis für die Bedeutung deines Dharmas bekommst. Für dieses Reading ist es sinnvoll, wenn du zumindest bereits deinen Auratyp und deine Strategie kennst. Es beinhaltet unter anderem:
– Dein Profil
– Potentielle Motivatoren
– Seelenaufgaben
– Gaben
– Gestaltungshilfen für einen Alltag im Flow
– Die Säulen deines Inkarnationskreuzes

Meine Human Design Readings

Buche ein Reading mit mir!

Standard-Programm

Du hast in den Beschreibungen zu "Feeling my energy" oder "On my path" schon genau das gefunden, was du brauchst? Perfekt, dann lass uns loslegen!

Individuelles Paket

Du hast ganz bestimmte Fragen zu deinem Design und kennst dich bereits aus mit Energietyp, Autorität und Co.? Dann kreiere ich dir gerne ein maßgeschneidertes Reading!